Release: Neuveröffentlichungen April / Mai 2014

Neu_Logo

Für uns Horrorfans werden die kommenden Wochen sehr interessant und abwechslungsreich. Zombies sind selbstredend wieder mit von der Partie, aber auch Geister haben ihr StellDichEin und was zum lachen ist auch wieder vertreten. Also eine gelungene Mischung die uns die Labels da versprechen.

Devils of War

DVD Kauf-Datum: 14.04.2014

devils of war release cover

Polen 1944, eine Spezialeinheit US-amerikanischer Soldaten unterwegs in geheimer Mission gerät in einen Hinterhalt. Es gibt keine Möglichkeit zur Flucht. The Captain, The Sniper and Black Hercules bleibt nichts anderes übrig, als gegen Nazi-treue Supersoldaten mit allen Mitteln zu kämpfen, nebenbei polnische Jungfrauen zu retten und ein ominöses Nazi-Experimentier-Labor zu stürmen. Doch den “Devils of War” ist kein Job zu schwer.

Butcher Boys (Uncut)

DVD Kauf-Datum: 18.04.2014

butcher boys release cover

Es sollte eine Nacht voller Spaß werden, doch am Ende steht der blanke Terror. Als Sissy und ihre Freunde ungewollt einen Autounfall mitverschulden, bei welchem ein Hund angefahren wird, beschwören sie damit den Zorn der Butcher Boys herauf. Einer nach dem anderen wird von der psychopathischen Gang gejagt und zur Strecke gebracht, bis nur noch Sissy übrig ist. Ganz auf sich allein gestellt, muss Sissy erkennen, dass sie es mit mehr als nur Mördern zu tun hat. Sie findet sich im denkbar schlimmsten Albtraum wieder, aus welchem es kein Entkommen gibt.

Apartment 1303

DVD Kauf-Datum: 25.04.2014

apartment 1303 release cover

Mit der Unterstützung ihrer Schwester zieht Janet nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter in ihr erstes eigenes Apartment. Glücklich über ihre neugewonnene Freiheit und die hübsche Wohnung hofft sie auf ruhigere Zeiten. Doch das neue Heim birgt ein dunkles Geheimnis: Jahre zuvor ermordete ein Mädchen an jenem Ort ihre Mutter und beging daraufhin Selbstmord. Schon bald wird Janet nachts durch merkwürdige Geräusche gestört, und erwacht mit seltsamen Verletzungen. Doch sie ahnt nicht, in welcher Gefahr sie sich tatsächlich befindet. Als sie plötzlich tot aufgefunden wird, setzt sich ihre Schwester Lara zum Ziel, den unheimlichen Geschehnissen auf den Grund zu gehen und zieht selbst ins Apartment 1303. Eine Entscheidung mit schwerwiegenden Folgen…

 

Resolution – Cabin of Death

DVD Kauf-Datum: 25.04.2014

resolution release cover

Der drogenabhängige Chris (Vinny Curran) ist am Boden angekommen. Er fristet sein Dasein in einem baufälligen Haus irgendwo im Nirgendwo mit wenigen Möbeln und nur ein paar alte Erinnerungsstücke leisten ihm Gesellschaft. Überraschend kommt der Besuch von Michael (Peter Cilella), seinem besten Freund, dem ersten Gast seit langer Zeit. Michael kommt nicht ohne Absichten: Er will seinen Freund von den Drogen wegbringen. Also legt er Chris kurzerhand Handschellen an. Der Entzug kann beginnen! Wenige Tage später kommen mysteriöse Pakete an. Jedes erzählt eine andere Geschichte und die zwei Männer kommen nicht darauf, was die Pakete bedeuten oder wer sie verschickt…

Holy Ghost People

DVD Kauf-Datum: 13.05.2014

holy ghost people

Die neunzehnjährige Charlotte benötigt die Hilfe eines Ex-Marines und Trinkers, da sie nach ihrer vermissten Schwester in den Appalachen suchen will. Ihre Suche führt sie zu einer ungewöhnlichen Kirche und einen mit Schlangen hantierenden Prediger, der seine Schäflein ermutigt, ihr Seelenheil in gefährlichen Unternehmungen zu finden. Charlotte und ihr Begleiter entdecken in den Bergen ein Mysterium, das ihnen in Mark und Bein geht, als klar wird, welches Schicksal die Schwester befallen hat …

Paranormal – Im Zeichen des Bösen

DVD Kauf-Datum: 15.05.2014

paranormal

Die alte Tante des Anwalts Bryan Becket stirbt. Die Berichte für das verwunschene Haus, in dem sie lebte, ignoriert er. Bryan zieht in das Haus ein, womit er seiner Frau die Gelegenheit geben will, ihrer beider Beziehung zu überdenken. Zugleich will der Anwalt alles für den Verkauf vorbereiten. Doch schon bald wird Becket von Visionen heimgesucht. Er hört Stimmen und entdeckt Hinweise auf ein mysteriöses Geheimnis. Ein Geheimnis, das stark mit seiner eigenen Vergangenheit verwurzelt ist. Um diesem auf dem Grund zu gehen, wendet er sich an ein Medium, das erkennt, dass in diesem Haus das Böse präsent ist – und sich im Geist seines Bewohners manifestiert …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s